3D-Sattelkonfigurator

3D-Sattelkonfigurator

SattelkonfiguratorUnd wir haben’s gemacht…. ;o)

Zitat von der Iberosattel Website:

“Klick für Klick zum Traumsattel: My Iberosattel – das neue Online-Tool von Ibero

Leder, Farbe, Beschläge, Galerien, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen „Ibero“ individuell zu gestalten. Bisher musste man warten bis der neue Sattel fertig ist, um zu wissen, wie er tatsächlich wirkt. Mit dem neuen Online-Tool geht das nun sehr viel schneller. Wie sieht das Modell mit Pauschen aus, wie ohne? Welches Farbe finde ich schöner für die Sitzfläche? Gefällt mir der Sattel besser mit Ziernieten? Ein zweites Sattelblatt, ja oder nein? Das weiß die Maus: Mit ein paar Klicks lässt sich das alles darstellen.

Und nicht nur das: Die Zoomfunktion zeigt alle Details, und durch den 360°-Modus kann man das Modell von allen Seiten betrachten.
Neugierig? Dann los: Einfach auf Ihr Wunschmodell klicken und schon geht der Sattelkonfigurator auf.

Viel Spaß beim Ausprobieren!”